• Deutsch English

30. März 2013

Der Griff zum Staubsauger

Bei der kürzlichen Suche nach Demostücken ist auch der folgende Track wieder aufgetaucht. Im Frühling 2009 habe ich mir einen Staubsauger für 20 Euro gekauft. Und ich habe schon schlechtere Musikinstrumente für mehr Geld gekauft. Das passiert also, wenn man mich mit einem Staubsauger und geeigneter Aufnahmetechnik alleine lässt...

2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Karl Heinz! Würde dich bitten das zu präzisieren oder den Link zu entfernen. Diese Seite ist werbefrei und das soll auch so bleiben. Gegenwärtig sieht dein Kommentar aber nach Link-Fishing aus und würde daher in dieser Form von mir wieder entfernt werden. LG, C

      Löschen