• Deutsch English

22. März 2018

Surfen im Winter

Heißa! Juche! Zum ersten Mal seit Jahrzehnten durfte ich gerade gut eine Woche surfen... auf der Grippewelle nämlich ;-)

Vor genau einer Woche musste ich deswegen einen Vortrag im Forschungsgruppenseminar absagen. Thema wäre gewesen womit ich mich die vergangenen fünf Jahr vornehmlich beschäftigt und vor allem welche Aspekte dieser Beschäftigung Eingang in meine Dissertation gefunden haben.

Die gute Nachricht ist, dass fast der selbe Vortrag schon am Montag, 26. März 19h, öffentlich stattfindet. Mit weniger Worten und dafür mehr Musik... und schon auch mit reißerischeren Bildern: https://www.porgy.at/events/8755/

Mittlerweile bin ich wieder zügig auf dem Rückweg, nehme mir aber aus diesem Erhohlungsaufenthalt einiges an Inspiration mit. So eine Auszeit soll man gut nutzen... Mehr dazu nächste Woche.

Kommentare:

  1. Es scheint mir, dass diese Reise hervorragend war. Schöne Fotos und Begrüßung am Ende, die ursprüngliche Fertigstellung der Reise. Meine Frau und ich waren im letzten Sommer in https://poseidonexpeditions.de/nordpol/. Ich rate Ihnen, dort zu besuchen, dieser Ort fasziniert jeden, besonders wenn die Sonne aufsteigt. Dies ist der beste Ort für Gottesdienst am Rande der Erde.

    AntwortenLöschen